Meister (m/w) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau

Rudnick & Enners GmbH

Alpenrod

Maschinenbau

Alpenrod

Meister (m/w) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau Rudnick & Enners GmbH Alpenrod Ihre Aufgabe ist die Fertigungssteuerung und -überwachung unserer Sondermaschinen- und Anlagenfertigung an unserem Firmenstandort Alpenrod.

Willkommen Im Team Plant Und Produziert Seit Mehr Als 35 Jahren Maschinen Und Komplettanlagen Und Vertreibt Diese Weltweit Das Produktionsprogramm Umfasst Anlagentechnik Für Die Pellet- Kraftwerk- Säge- Sowie Spanplattenindustrie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Meister (m/w) Fachrichtung Maschinen- Und Anlagenbau Ihre Aufgabe Ist Die Fertigungssteuerung Und -überwachung Unserer Sondermaschinen- Und Anlagenfertigung An Unserem Firmenstandort Alpenrod Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsqualifikation Zum Industriemeister Metall Oder Vergleichbar Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung Im Sondermaschinenbau Fundierte Schweißkenntnisse (vorzugsweise Mig/mag Und Elektrodenhandschweißen) Fundierte Kenntnisse In Hydraulik Und Pneumatik Sicheres Und Kompetentes Auftreten Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Eigenverantwortlichkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Vielfältige Aufgaben Kurze Kommunikationswege Feste Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Bewerbung@-com Weitere Stellenanzeigen Finden Sie Auf Unserer Homepage Gmbh Am Wehrholz 9 57642 Alpenrod Www-com Meister (m/w) Fachrichtung Maschinen- Und Anlagenbau Ihre Aufgabe Ist Die Fertigungssteuerung Und -überwachung Unserer Sondermaschinen- Und Anlagenfertigung An Unserem Firmenstandort Alpenrod Alpenrod

Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Export / After Sales (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Schlosser / Schweißer (m/w/d)

Abteilungsleitung Physiotherapie (m/w/d)
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Lübeck
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (St. Jürgen)

Software- / Produkt-Entwickler (m/w/d) Statik-Software
   IngSoft GmbH (Gleißbühl)